IMG_1555_edited_edited.jpg
 
IMG_1927.jpg

Anna Williams

Ich heisse Anna Williams und wohne mit meiner Familie im Rorschacherberg. Schon früh wusste ich, dass ich gerne mit Kindern arbeiten möchte und habe im Jahr 2015 meine Lehre als Fachfrau Betreuung EFZ abgeschlossen. Nach der Lehre sammelte ich unzählige Erfahrungen, indem ich als Gruppenleitung in derselben Kinderbetreuung arbeiten durfte.

Nun als Vollzeit-Mutter fing ich an, mich noch mehr für die Natur zu interessieren und absolvierte den Kurs ,,Basislehrgang Naturpädagogik.''


Mir gefällt es, meinen Beruf mit der Natur zu kombinieren und den Kindern die Wunder unseres Waldes näher zu bringen. In meiner Arbeit bin ich gerne kreativ und liebe es den Kindern neue Erfahrungen aufzeigen zu können. 

Ich freue mich sehr die Zeit mit der Kindergruppe in der Natur zu verbringen und bin gespannt was wir alles erleben dürfen!

Rebecca Giani

Mein Name ist Rebecca Giani, ich bin als Mittlere mit zwei Geschwistern aufgewachsen und lebe nun mit meinem Mann und meinen Töchtern in Au.
Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und schätze die Arbeit mit Kindern sehr. Der Bezug zur Natur ist mir persönlich sehr wichtig, umso wertvoller und bereichernd sehe ich ihn auch für Kinder. Gerne möchte ich den Kindern die Vielfalt und Schönheit des Waldes näher bringen und sie neue Erfahrungen sammeln lassen.

Während meiner Praktikumszeit in einer ehemaligen Kita in Thal, absolvierte ich die Spielgruppenausbildung am Institut Elementarpädagogik in Zürich. Nach meiner Ausbildung zur FaBe durfte ich als Miterzieherin und anschliessend als Gruppenleiterin auf einer Kleinkindgruppe tätig sein. Seit dem Jahr 2019 bin ich als Vollzeit-Mami für meine Kinder da und geniesse jeden Augenblick mit ihnen.

Das Leiten der Waldspielgruppe bietet mir einen super Ausgleich zu meinem Alltag und gleichzeitig kann ich so ein Stück weit meinem erlernten Beruf nachgehen, was mir grosse Freude bereitet.

Ich bin auf jedes weitere Gesicht gespannt, das ich kennen lernen darf.

IMG_4407_edited.jpg